Sonntag, 31. Oktober 2010

Blogparade: Tipps-Archiv.de sucht Top7 und verlost schickes Notebook

Bis zum 31.10.2010 verlost Tipps-Archiv.de bei diesem Gewinnspiel ein HP Compaq 615 Notebook und Bannerplätze für den 2. und 3. Platz.

Nennt einfach eure TOP7 Computerthemen - hier kommen meine:

1. Facebook
Weil sich dort im Moment anscheinend jeder trifft und man sehr viele Möglichkeiten hat.

2. Browser-Tools/Firefox-Add-Ons
Weil mir das "Pimpen" meines Browsers Spaß macht und nützlich sein kann.

3. Twitter
Ich gewöhne mich nur langsam an das neue Twitter, aber es gibt eben nix Aktuelleres.

4. Youtube-Videos schauen/hochladen
So langsam geht nix mehr ohne Youtube. Leitfäden für Spiele, PC-Probleme oder was auch immer, Musik oder TV-Ausschnitte - für jeden was dabei. Nur die Sache mit den Urheberrechten der Videos müsste irgendwann mal geklärt werden.


5. PC-Games
Immer mal wieder auf der Suche nach guten Spielen und allem was man dazu so wissen muss.

6. PC-Hardware
Dieses Thema beschäftigt mich zum Glück nicht ganz so häufig, nämlich nur dann, wenn es Ärger mit der Hardware gibt.

7. Systemoptimierung/Übertakten/usw.
Wer kein geduldiger Mensch ist (so wie ich), der muss sich drum kümmern, dass der PC und Netbook nicht so bummeln ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen