Sonntag, 31. Oktober 2010

Foto-Puzzle bei Pixum.de - Ob ich es wage?

Ich kann eigentlich gar nicht mehr genau sagen, wann und wo ich das erste Mal von Pixum.de gehört habe, da Pixum gefühlt sehr viel Werbung auf unterschiedlichsten Websites macht und man immer mal wieder von Pixum-Gutscheinen und Rabatten hört und liest.

Aber nun möchte ich sehr gern mal ein Foto-Puzzle mit eigenem Motiv verschenken. Deswegen habe ich mich auf Pixum umgeschaut und hatte zunächst erwartet, dass es länger dauern würde, bis ich in der richtigen Kategorie ankomme und alle Infos zusammen habe.


Pixum-Logo

Aber ich muss sagen: alle Infos (Preis, Versand, Material, usw.) sind übersichtlich aufgelistet und auch wenn der Begriff Mega-Puzzle bei 266 Teilen etwas übertrieben ist, so gefällt mir doch der faire Preis und die einfache Upload-Möglichkeit. Nur beim Entscheiden zwischen 2 Motiven kann mir Pixum leider noch nicht helfen ;D sodass ich die angegebene Versanddauer von kurzen 5 Tagen für ein so individuelles Geschenk bisher noch nicht testen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen