Mittwoch, 2. Juni 2010

Glitzerfrosch, Wall-Art und die WM

Noch bis heute (02.06.2010) 8.59 Uhr verlost Glitzerfrosch gemeinsam mit dem großzügigen Sponsor Wall-Art tolle WM-Preise.

Die Teilnahmemöglichkeiten sind recht vielfältig. So können Twitterer mit einem einzigen Tweet gewinnen. Wer auf Facebook sein Glück versuchen möchte, sollte die tägliche Gewinnspielfrage beantworten, den Gewinnbeitrag auf seiner Pinnwand teilen und schon ist man im Lostopf.

Bei beiden Teilnahmemöglichkeiten habt ihr die Chance auf das unten abgebildete WM-Paket. Besonders süß finde ich die Sparbüchse :D


Blogger haben die Chance auf die "Big"-Variante dieses Paketes, indem sie mit mindestens 100 Wörtern über die Aktion bloggen und drei vorgegebene Links in den Text einbinden.
Der beste Teil des Paketes ist für mich der 30 Euro Einkaufsgutschein vom Sponsor Wall-Art.de. Denn dort findet man fast unendliche viele Wandmotive, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. Beide Websites sind übrigens absolut empfehlenswert und ich kann das "Followen" auf Twitter nur empfehlen.


Klick mich zum Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen