Dienstag, 1. Juni 2010

Business-Handy.com - DIE Adresse für Handyverträge

Handyverträge gibt es scheinbar wie Sand am Meer. Da ist es nicht leicht den Überblick zu verlieren und wirklich günstige Handys UND den richtigen Tarif dazu zu finden.
Deshalb möchte ich euch Business-Handy.com vorstellen. Dort gibt es zum Beispiel einen Handy-Vertrag für mein Lieblingsmarke - Sony Ericsson Handys. So gibt es beispielsweise das Sony Ericsson Satio mit einer Auszahlung von 430 Euro. TOP!

Man findet dort übersichtlich aufgelistet, alle Handymarken, Topangebote, Handy Bundles und Tarife. Einfach mal stöbern und den gewünschten Tarif bzw. das Traumhandy unter die Lupe nehmen. Die Bestellung geht dann einfach und fix.

Besonders interessant könnte die Website für Leute werden, die ein Handy mit Auszahlung suchen. So macht man letztlich noch ein Plus beim Vertragsabschluss. Man sollte beim neuen Handy-Vetrag nur darauf achten, dass die Konditionen auch zum eigenen Telefonierverhalten passen.

Versprochen werden dem Kunden drei Garantien und der nächste Handy-Vertrag ist sicher kein Reinfall.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen