Mittwoch, 2. Juni 2010

Stylefruits.de sucht dein Sommeroutfit und verlost ein Outfit im Gesamtwert von 1000 Euro

*** Achtung - beachtet, dass ihr bei der Teilnahme angeben müsst, bei welchem Blogger ihr von der Aktion erfahren habt! Sonst ihr eure Teilnahme ungültig. ***

Die Preise:
- Ein Outfit (komplett - alles was du willst!) von Stylefruits.de im Wert von 1000 Euro
- Sonderpreis: 500 Euro Bargeld

Die Regeln:
Einfach bis zum 30.06.2010 euer Traumsommeroutfit wählen oder selbst zusammenstellen. Anschließend das Outfit in euren Blog einbinden und Styleville den Link zu eurem Beitrag zukommen lassen (per Kommentar).
Das war's schon :D
Alle Infos zur Aktion: Klick mich!


Und hier ist mein selbstzusammengestelltes Sommeroutfit - hab mich für eine Jacke statt eines Shirts entschieden, wer weiß wann es wieder warm wird:

Freizeitoutfit Black and White
Freizeitoutfit Black and White von Anno 07 mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar, das Gewinnspiel war mir schon bekannt, mach aber selbst nicht mit, da nur 1 Gewinn bei sovielen Teilnehmern, Chancen eher schlecht...
    Trotzdem Dir viel Glück!
    http://gluecks-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. lieben Dank für Dein Mommentar mit der Info!
    Wünsche Dir auch viel Glück ;)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar.
    Viel Glück.


    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Anonyme Kommentare veröffentliche ich nur selten, wer Kritik übt, sollte auch den Mumm haben, dazu zu stehen.

    Und zum Einwand: In der Gewinnspielbeschreibung von Stylefruits steht unter 3.

    "Ganz wichtig ist, dass Du bei Deinem Blog-Post erwähnst und verlinkst, wo Du von unserem Gewinnspiel erfahren hast."

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Hinweis! :D Ich steh total auf Gewinnspiele ♥ ^_^
    und natürlich viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dank für den Tip mit dem Gewinnspiel und für Deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp und für den Kommentar.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner roter Hinweis. Aber wo steht denn, von wem du darüber erfahren hast? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fabu, ich hab den Hinweis auf den Fundort im Kommentar auf der Seite gepostet. Hab über Twitter direkt von Stylefruits von der Aktion erfahren, kann deswegen leider keinen anderen Blog nennen.

    AntwortenLöschen
  10. ich kann auch keinen blog nennen, da ich auf facebook von der seite erfahren habe. ich würde aber sehr sehr gerne am gewinnspiel teilnehmen und endlich mal wieder so rihtig shoppen... das ist anders zurzeit nicht möglich...

    AntwortenLöschen