Sonntag, 9. Mai 2010

Ich TESTE für euch - aber auf Herz und Nieren

Mein Blog wird in den nächsten Tagen einen richtigen Umschwung erleben, neben tollen Bloggeraktionen und -gewinnspielen kommen nun umfangreiche Testberichte und die ein oder andere Story aus dem Alltag hinzu. Der Umzug (im wahren Leben) ist geschafft und nun habe ich mehr Zeit, für ausführliche Testberichte.

Und hier meine aktuellen Tests:

- Project Natal für XBoxDE auf Facebook - Ich bin einer von 12 auserwählten Natal-Pionieren
- Handysocken.ch - Eine Apfeltasche die schützt und die man nicht essen kann
- TRND:
+ Monat mit Stern - Gerolsteiner
+ Toppits Dampfgarbeutel
+ Nestlé Müsli
- 3D Supply Shirt
- Laufstoff.de - Laufshirt
- Dealsclub
- Buzzer
- uvm.

Nachfolgende und mögliche Tests:
- KODAK Playsport Videokamera
- Netgear Digital Entertainer Elite EVA9150 vom Notebooksbilliger.de-Blog (hoffentlich ist die Glücksfee auf meiner Seite)

Ich bin schon sehr gespannt :D
Zum Schluss schon mal ein erstes Pic aus dem Project Natal Test. Leider etwas dunkel, bessere Bilder mit ausführlichem Test folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen