Montag, 10. Mai 2010

Blogparade und ein tolles Testgerät für einen glücklichen Blogger

Im Blog von Notebooksbilliger.de findet derzeit eine witzige Blogparade und gleichzeitig eine einzigartige Aktion statt.
Gesucht sind eure Top10 Lieblingsfilme - also ran an die Tasten und her mit euren Favoriten!

Hier sind jedenfalls meine Lieblingsfilme, die nach einer Speicherung auf einem coolen Media Player schreien:

1. Stadt der Engel - Liebesfilm ohne Happy End (ich guck ihn nur selten zu Ende)
2. Matrix 1-3 - CoooOOOoool
3. Star Wars I-VI - Yoda ist mein heimlicher Star
4. Die Simpsons - Der Film - leider zu kurz, aber wirklich lustig
5. Krieg der Welten - Ich fand den richtig spannend
6. Findet Nemo - Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen.
7. Die fabelhafte Welt der Amélie - erfrischend anders
8. Fluch der Karibik 1-3 - Ahoi! Johnny Depp in Reinstform
9. Harry Potter 1-3 - ab 4 wird's immer düsterer und hat mit den ersten drei irgendwie nicht mehr viel gemeinsam
10. Haus am See - sooo romantisch




Aber neben dieser Blogparade können, alle die ihre DVD-Sammlung fotografieren und preisgeben. Gesucht wird ein Tester, welcher einen Bericht zum Netgear Digital Entertainer Elite EVA9150 schreibt. Da melde ich mich doch gleich mal...erst ganz lieb und jetzt: HIEEER! Als Mädel steht man immer unter einer besonderen Beobachtung, wenn es darum technische Geräte zu testen. Aber keine Sorge, ich kann das gut und kenne mich auch aus bzw. belese mich gern zu solchen Themen.


                                                       SUCHE NEUEN TESTER

Auch ich habe mich ins Zeug gelegt und meine Videos von meinen DVDs getrennt. Da diese Sammlung nicht gerade durch ordentliche Aufbewahrung glänzt, aber eben zu mir gehört, entstand dann folgendes Bild:

MEINE DVD-SAMMLUNG & ICH


Wie Homer's Spiderpig an der Decke gehangen ;D Nee Quatsch.

Morgen (11.05.2010) wählt die Jury dann 10 Teilnehmer aus, welche dann auf ihr Losglück hoffen, denn unter diesen zehn wird der Gewinner ausgelost.
Außerdem solltet ihr nicht vergessen, der Verwendung eurer Bilder und Texte durch Notebooksbilliger.de zuzustimmen. Damit habe ich kein Problem und stimme hiermit der Verwendung dieses Materials zu. Zum Schluss den Trackback/Link nicht vergessen.

Hier geht es zur Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen