Sonntag, 5. Dezember 2010

TopTarif.de - 2. Adventsspecial - 75 Euro Douglas Gutschein gewinnen

Die Aufgabe für das aktuelle TopTarif-Gewinnspiel lautet:

Schreibe eine Story: Stellt dir vor, du bist gefangen
und hast à la MacGyver nur das super Schweizer Taschenmesser bei dir.
Wie geht die Story weiter?


Wer auch noch mitmachen möchte (Achtung: nur noch bis heute möglich), der schaut selbst beim Gewinnspiel von TopTarif vorbei.


Wie ich mich so kenne, wär' ich wahrscheinlich auf der Damentoilette einer schlechten besuchten Diskothek gefangen und würde innerhalb von 5 Minuten Platzangst bekommen. Dann endlich würde mir einfallen, dass ich - warum auch nicht bei einem Samstagabend Disco-Besuch? - mein MacGyver Taschenmesser in meiner Mini-Handtasche dabei habe. Aufgrund großer Unfähigkeit wäre es mir unmöglich, die Tür damit zu öffnen, aber kreativ wie bin, schnitze ich mir aus den vorhandenen Klopapierpapprollen eine Rettungsleiter/leine, welche es mir ermöglicht, hochzuklettern. Die Toilette ist glücklicherweise oben offen und bis 5 cm, welche ich in etwa 2 Stunden auch weggeschnitzt hätte, pass ich dort auch durch. Endlich frei und reif für wirklich gute Musik und Drinks ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen