Sonntag, 5. Dezember 2010

Surf-Stick.net verlost 35 Surf-Sticks und ein iPad

Noch bis heute (05.12.2010) habt ihr die Chance bei Gratis.Surf-Stick.net einen von 35 Surf-Sticks oder sogar ein iPad zu gewinnen! Der Anlass der Aktion: 2 Jahre online! Ich sage, alles Gute zum Jubiläum und viel Spaß mit den nächsten 765000 Besucher (so viele waren es nämlich bisher).
Außerdem werden 2 weitere Surf-Sticks unter allen Facebook-Fans verlost, also schließ dich doch den anderen 766 Usern an: Klick mich.



Um was geht es auf Surf-Stick.net?
Surf-Stick.net bietet dir einen übersichtlichen Preisvergleich aktueller Surfstick-Angebote. Ihr könnt dort wertvolle Erfahrungsberichte und Tipps erhalten und man steht euch mit Rat & Tat zur Seite. Außerdem wird eine sehr nützliche Verfügbarkeitsabfrage angeboten.

Mobiles Surfen & Ich
Momentan nutze ich kein mobiles Internet, da ich zum Glück zu Hause und in der Uni guten WLAN Empfang habe. Im direkten Vergleich ist mir eine LAN Verbindung viel wichtiger als mobiles Surfen, da ich ohne weder XBox Live noch Youtube vernünftig nutzen könnte. Ab und zu benötigt man eben eine "dicke Leitung", vor allem wenn man ungeduldig ist wie ich.
Vor circa 6 Monaten habe ich bei regelmäßig bei einer Freundin einen UMTS-Stick von Vodafone nutzen müssen, da es dort kein DSL gibt. Die Netzabdeckung war aber schrecklich und in GPRS Geschwindigkeit zu surfen ist wirklich nur was für starke Nerven. Aber wenn es eben nicht anders geht, dann sucht man den besten Empfang im Haus.

Alle Infos zum Gewinnspiel: Klick mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen