Montag, 30. August 2010

Auf insidefruits.de Jürgen finden und schicke Handtasche gewinnen

Bis zum 02.09.2010 veranstaltet insidefruits.de eine Schnitzeljagd bei der man das Maskottchen Jürgen suchen soll. Wer in täglich findet, sammelt Lose für die VerlosungMarc Jacobs Tasche! Zum Schluss die Mail mit den dem Link zu den Fundorten nicht vergessen! einer

Und so geht's:


Meine "Jürgen"-Fundorte:

24.08.: Heute habe ich Jürgen bei den Sandalen gefunden: 
http://www.stylefruits.de/sandalen
**UPDATE 25.08.**: Heute habe ich Jürgen bei den Blusen gefunden: 
**UPDATE 26.08.**: Heute habe ich Jürgen bei den Handtaschen gefunden: http://www.stylefruits.de/handtaschen
**UPDATE 27.08.**: Heute habe ich Jürgen bei den Leggings gefunden: http://www.stylefruits.de/leggings
**UPDATE 28.08.**: Heute habe ich Jürgen bei den Taschen gefunden http://www.stylefruits.de/taschen
**UPDATE 29.08.**: Heute habe ich Jürgen bei den Ohrringen gefunden http://www.stylefruits.de/ohrringe

Ich habe im Newsletter von dem Gewinnspiel erfahren! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen