Freitag, 4. Juni 2010

Nina-Brautmoden.de sucht ein Fotomodel und veranstaltet dazu ein Gewinnspiel

Im Blog von Nina-Brautmoden.de wird derzeit ein Fotomodel für Brautmode gesucht.

Die Bewerbung (Auszug aus der Website):

Schreib uns eine kurze Mail mit einigen Angaben zu Deiner Person. Name, Alter, Wohnort, Konfektionsgröße und Körpergröße. Wir bitten Dich, mindestens 2 Fotos anzuhängen. Eins auf dem man Dich komplett sieht und ein Portraitfoto, auf dem man Dein Gesicht gut erkennen kann. Wenn Du dich bei den Fotos nicht entscheiden kannst, kannst Du selbstverständlich auch mehrere schicken. Auch wäre es nett zu erfahren, ob Du evtl. bereits Erfahrungen (was keine Voraussetzung ist) in dem Bereich hast und was Dich zur Teilnahme bewegt hat.
Mail: casting[ät]nina-brautmoden.de

Damit möglichst junge Frauen von der Aktion erfahren, läuft noch bis zum 10.06.2010 ein Blogger- und Twittergewinnspiel. Blogger haben die Chance auf eine Spiegelreflexkamera und Twitterer können auf einen iPod Shuffle hoffen.

Hier findet ihr alle näheren Informationen zur Aktion: Klick mich.

1 Kommentar:

  1. Brautmoden gibts es hier http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/ nicht zu gewinnen. Dafür ein komplettes Sommeroutfit!

    AntwortenLöschen