Mittwoch, 9. Juni 2010

Hitmeister verlost eine XBox 360 und weitere tolle Preise

Hitmeister verlost noch bis heute (09.06.2010) 24 Uhr eine XBox 360 und weitere tolle Preise wie z.B. ein Ferrari Force Wheel (PC), 50 Euro Spielegutschein und Hitmeister-Gutscheine. Alternativ könnt ihr euch auch das Bargeld auszahlen lassen (bei den Plätzen 1-3).


Verratet einfach eure Spiele Top 3, verlinkt die Spiele auf der Hitmeister-Seite und setzt einen Kommentar mit Link zu eurem Blogpost.

Klick mich zum Gewinnspiel!

Und hier sind meine absoluten Top Titel:

Nicht mehr der jüngste Titel, aber stundenlanger Spielspaß ist garantiert! Egal ob Haupt- oder Nebenquests, es wird nie langweilig. Auch der DLC "Shivering Isles" hat mich begeistert.

Ein Rollenspiel mit Spaßfaktor! Egal ob Pupsen oder Knutschen, Heiraten oder ins Bordell schleichen, hier ist in Sachen Interaktion alles dabei. Auch die Quests und DLCs waren abwechslungsreich und die Freude auf Teil 3 ist groß.

Einmal ein saucooler Gangster sein? Hier findet man Spannung und eine interessante Story. Die Missionen sind abwechslungsreich und anspruchsvoll. Klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen