Freitag, 14. Mai 2010

Shirt vs. Link-Aktion bei CustomGarment.de

CustomGarment.de verteilt derzeit unter den schnellsten Teilnehmern 200 Shirts (und andere Textilien) bei dieser coolen Shirt vs. Link-Aktion.



Wie es geht:
Ihr bloggt über die Aktion oder euer Lieblingsshirt auf CustomGarment.de und erhaltet im Gegenzug ein Shirt eurer Wahl.

Hier die Kategorien aus denen ihr euch ein Shirt aussuchen könnt:
-> Aachen
-> Big Lebowski
-> Bud Spencer
-> Musik
-> Filme
-> Serien
-> GTA-Special
-> Geek and Nerd
-> Sprüche
-> Autos
-> Vespa
-> Retro
-> Poker

Eine riesige Auswahl und ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, ehe ich mich dann für dieses Shirt entscheidene habe: "Michael Jackson - Bad" (Girlie Shirt)
 


Was soll ich sagen? Michael Jackson als Mensch fand ich wirklich abgedreht, aber als Musiker genial und seine Musik begleitet mich wahrscheinlich noch sehr lang. Also konnte es nur das "Bad"-Shirt werden. Ich bin schon gespannt wie das Motiv dann in echt aussieht und wie die Qualität des Shirts sein wird.

Wer auch noch mitmachen will, findet hier alle Infos zur Shirt vs. Link-Aktion: Klick mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen