Freitag, 14. Mai 2010

**KNALLER** Es ist neu, es glitzert - Glitzfrosch verlost Wahnsinnspreise zum Relaunch

Einer meiner Lieblings-Gewinnspielblogs (win_more) ist umgezogen und zeigt sich im neuen, silbrigen Gewand!
Eine wahnsinnig gut strukturierte und vor allem informative Website mit seeeeeeehr vielen Gewinnspielen: Glitzerfrosch.de


Ganz egal, wo und wie ihr am liebsten an Gewinnspielen teilnehmt, hier findet ihr sie (fast) alle übersichtlich und mit guter Beschreibung aufgelistet. Die Verlosungen werden in folgende Kategorien eingeteilt:

* Gewinnspiele für Blogger
* Gewinnspiele für Facebooker
* Gewinnspiele für Twitterer
* Sonstige Gewinnspiele

Besonders gut gefällt, mir dass man die wichtigsten Infos bereits nach wenigen Sekunden erfasst hat, sodass man schnell entscheiden kann, ob man mitmachen möchte oder nicht. Beispielsweise wusste ich beim Pixum-Gewinnspiel (iPhone und Fotobücher) in der Facebook-Kategorie - hier ist Beeilung angesagt! Leider bin trotzdem wenige Sekunden zu spät gekommen, aber naja. Man sieht sofort, welche Preise verlost werden und wie die Teilnahmeregeln lauten und - ganz wichtig - der Einsendeschluss ist ebenfalls immer mit angegeben.

Wer es brandaktuell mag, der sollte dem Glitzerfrosch auch unbedingt auf Twitter folgen. Ich hoffe nur, dass die Mädels auch ihre Replys lesen ;D

Und zum Schluss noch der ***Knaller*** schlechthin - das große Willkommen-Gewinnspiel:

Hier kann man bis zum 30. Juni 2010 fette Preise gewinnen. Blogger und Twitterer haben die Chance auf 1 von 2 Edel-Kaffeemaschinen, 1 von 2 iPod Shuffle, 1x 50 Euro iTune Karte, Software, uvm.



Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen