Freitag, 30. April 2010

iPad2010.org verlost gemeinsam mit dem iPadOnlineshop.com ZWEI iPads

Bis zum offiziellen Verkaufsstart des iPads in Deutschland haben Blogger die Möglichkeit beim Gewinnspiel von ipad2010.org eines von zwei iPads zu gewinnen. Sponsor der Aktion ist der iPad-Onlineshop.com.


Die Teilnahme:
Berichtet über dieses Gewinnspiel (Achtung: Twitter und Facebook ist nur zusätzlich möglich), setzt die Links zum Veranstalter und dem Sponsor und schreibt einen...

"kurzen und interessanten Beitrag und erzähl uns und dem Rest der Welt, warum grade du ein iPad gewinnen solltest."

Ist das erledigt, so landet eurer Los im Lostopf um die große iPad-Verlosung.


Mein Beitrag oder warum ich das iPad gewinnen sollte:

Ich möchte das iPad unbedingt gewinnen, weil ich einmal so gerne einen luxeriösen Gegenstand besitzen, welchen ich dann für mein Studium benutzen würde.


Ich würde zunächst einmal all den iPhone Angebern (ich habe nämlich keins) erzählen, dass sie sich ruhig die Augen auf dem kleinen Display kaputt machen können :P
Danach würde ich das halbe WWW hoch- und runtergoogeln, welche Apps ich unbedingt auf dem iPad haben muss. Anschließend kaufe ich mir das teuerste Displayputztuch, das ich finden kann, um die Fingerabdrücke wegzuwischen.
Die meiste Zeit würde ich das iPad in der Uni verwenden. Und privat wird dann Twitter mal richtig gerockt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen