Freitag, 30. April 2010

Gutscheinwurst FÜR ALLE! + 50 Euro Amazongutschein-Gewinnspiel

Gutscheinwurst.de veranstaltet noch zum 30.04.2010 (also Beeilung) ein tolles Gewinnspiel. Ich will gar nicht lange drumherum reden, deswegen hier die entscheidenden Fakten:

- Die Aktion ist an Blogger gerichtet und auf 100 Blogger begrenzt
- Hauptpreis: 50 Euro Amazongutschein
- Garantiegewinn: 5 Euro Amazongutschein für jeden Teilnehmer. Genial!

Was zu tun ist:
Bloggt über die Website mit den unglaublich vielen Gutscheincodes und vergesst die vorgeschriebenen Links nicht. Beachtet die 200 Wörter-Regel sowie weitere Vorgaben wie z.B. das 2-jährige Bestehenbleiben des Posts. Alle Infos zur Aktion gibt es hier: Klick mich!

Was is(s)t GUTSCHEINWURST.DE?


Wer online einkauft, egal ob kleinere Dinge wie Klamotten und Essen oder große Einkäufe wie die nächste Reise oder der neue Flachbildfernseher - fast immer kann man etwas Geld sparen, wenn man einen Gutscheincode verwendet.

Da es sehr mühselig ist, die ganzen Gutscheine jedes Mal neu suchen zu müssen bzw. überhaupt herauszubekommen, ist Gutscheinwurst so nett und nimmt uns diese Aufgabe frei nach dem Motto "Was darf's denn sein?" ab.

Einige dieser Gutscheintipps/Schnäppchen möchte ich kurz vorstellen:

1. Notebooksbilliger-Gutschein
Ein Notebook schafft man sich nicht jeden Tag an und da stellt sich neben der Frage "Welches?" auch die Frage "wie kann ich sparen?". Genau hierfür ist die Website Notebooksbilliger.de und der Gutschein auf Gutscheinwurst perfekt geeignet.


2. Versandapotheke zur Rose Gutschein
Ein Gutschein für den nächsten Online-Apothekenbedarfeinkauf.

3. eDarling Rabatt
Mit Partnerplattformen hab ich es nicht so, aber andere freuen sich eventuell über den Rabatt.


Weiterhin findet ihr einen Vitasana Gutschein und einen für Markenkoffer, uvm. Viel Spaß beim Stöbern!

Wie bin ich zu Gutscheinwurst gekommen und was gibt es sonst noch zu sagen:
Ich hatte Gutscheinwurst schon beim vorhergehenden Bloggewinnspiel entdeckt, durfte aber damals nicht teilnehmen, aber trotzdem schaue ich hin und wieder vorbei, wenn ich auf Schnäppchenjagd bin.
Sparen konnte ich bereits beim Plus-Shop und bei meinem Lieblingsgameshop Zoombits :)

Bei Gutscheinwurst gefällt mir die hohe Übersichtlichkeit der Website, sodass man relativ schnell findet was man sucht und eventuell auch Gutscheine, die man (noch) nicht gesucht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen