Dienstag, 16. März 2010

SOXINABOX - einmal La Gomera und zurück

Wie versprochen - meine SOX in a Box in meiner neuen Lieblingssockenfarbe Orange auf der kanarischen Insel La Gomera.



Im Hintergrund der Teide (auf Teneriffa). Die Socken waren superbequem und haben harte Wandertage sehr gut überstanden. Sie sind pitschenass und saudreckig geworden, aber nach der Wäsche sahen sie wieder aus wie neu (siehe Bild unten).




Fazit: TOP-SOCKEN

Die Socken oder gleich ein ganzes Sockenabo gibt es hier (Klick mich) und als Sponsor sind die Sockenleute bei der 5. Kracherkiste dabei.


Jetzt fehlt mir nur noch ein 2. Paar, damit mir meine Sox nicht ständig weggenommen werden ;D Ich hoffe nur, meine Fußballmädels holen sich ihre eigenen Socken, damit wir mal elf Fußballerwaden in SOXINABOX ablichten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen