Montag, 15. März 2010

Netzgutscheine.de - "Jetzt wirds kreativ" - Bloggergewinnspiel Februar

Nachdem ich beim letzten Gewinnspiel von Wangshang.de (Partner von Netzgutscheine.de) teilgenommen hatte, bin ich auch diesmal wieder dabei. Auch wenn es in letzter Sekunde ist, in wenigen Minuten ist der 15.03.2010 vorbei und damit endet auch dieses tolle Bloggergewinnspiel.

Die derzeitige Aktion fällt - wie schon das Januargewinnspiel - durch ein spezielles Verlosungssystem auf. Pro Teilnehmer kommen 3 Euro für Amazon-Gutscheine in den Gewinntopf. Dieser Pott wird dann nach einem Prozentschlüssel aufgeteilt.
Hier in Auszug:
1. Platz 50%
2. Platz 20%
3. Platz 15%
4. Platz 10%
5. Platz 5%

Sollte die Maximalzahl von 100 Bloggern erreicht werden, werden insgesamt also 300 Euro (150 Euro für den 1. Platz, usw.) verlost. Bisher sind mindestens 69 Euro im Topf, leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass auch Teilnehmer des Januargewinnspiels wieder teilnehmen dürfen. Aber egal, twittern und eine Meldung auf Facebook sind Ehrensache :D Hoffentlich bleiben ein paar Leute auf der Seite hängen, DENN ES LOHNT SICH!


Neben dem tollen Gewinnspiel gibt es auf Netzgutscheine.de auch wirklich viele Möglichkeiten Geld zu sparen. Neben den Klassikern und Riesen unter den Onlineshops wie z.B. den Neckermann Gutschein, gibt es auch echte Geheimtipps. Ich kann euch den Zoombits Gutschein ans Herz legen, denn bei Zoombits gibt es alles was das Zockerherz höher schlagen lässt - und dank Gutschein zu einem genialen Preis! Ich habe schon öfters bei Zoombits bestellt und hab immer Gutscheincodes verwenden können.


Kleine Preise dank NetzGutscheine.de



Mein Fazit zu Netzgutscheine.de und dem Bloggergewinnspiel: SEHR EMPFEHLENSWERT
Mir hat Weitersagen/Bloggen selten so viel Spaß gemacht wie bei dieser Aktion!
Deshalb noch zwei Fotos :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen