Sonntag, 15. April 2012

WG-Cast verlost tolles Partypaket

Bis zum 15.4.2012 habt ihr die Möglichkeit bei WG-Cast ein Partyset im Wert von 150 Euro für eure Party zu gewinnen!

Klick mich zum Gewinnspiel!

Aber nun zu WG-Cast.de selbst.

Es handelt sich um eine Anlaufstelle für alle WG-Suchende bzw. WG-Platzanbieter. Besonders Studenten dürften das Problem kennen: neue Uni, neue Stadt - wo wohnen? Da sollte die Chemie stimmen und die Wohnung den eigenen Vorstellungen entsprechen. Häufig ist es sehr schwer überhaupt ein WG-Zimmer zu finden, da manche Städte kaum noch Wohnraum bieten. Dabei hilft WG-Cast - schnell und einfach!


Und das schreibt WG-Cast über sich:

Ihr seid auf der Suche nach einem passenden neuen Mitbewohner für eure WG? WGcast hilft euch dabei! Trefft eure Vorauswahl online und erspart euch lästiges Telefon-Dauerklingeln und zeitintensive Vorstellungsrunden. Mit WGcast in drei Schritten zum perfekten Mitbewohner:
  1. Wohnungsanzeige einstellen
  2. Eingehende Bewerbungen checken
  3. Favoriten kennenlernen
    Richtig interessant finde ich das Bewertungssystem, da man dort die Erfahrungen anderer User nachlesen kann und somit für mehr Transparenz gesorgt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen