Dienstag, 31. Januar 2012

Vorgestellt: die besten Finanztipps auf TopKonto.de

Beim Thema Finanzen sind viele - ich auch - immer sehr vorsichtig wenn es um gute Tipps oder einen gratis Rat eines Fremden geht.

Aber auf TopKonto.de wird einem nicht einfach erzählt, was man tun soll um sein Geld zu vermehren, sondern es gibt praktische Kategorien wie "Girokonto Erfahrungsberichte". Sehr praktisch, wenn man gern andere Stimmen vor dem Eröffnen eines Kontos lesen möchte.

Und ich mag die Übersicht der Prämien, denn häufig gibt es bei der Eröffnung richtig attraktive Prämien.



Wer sich seinem Geldbeutel zuliebe durch die Finanztipps gelesen hat, der kann außerdem sein Glück beim aktuellen Gewinnspiel versuchen. Verlost wird ein Samsung Galaxy Tab bis zum 31.1.2012. Klick mich zum Gewinnspiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen