Dienstag, 20. Dezember 2011

nDevil verlost Zenbook von Asus

 Eine meiner Lieblings-Technik-Pages nDevil verlost ein ULTRA-SUPER-DUPA-Zenbook von Asus.


Und weil mein Netbook einen Wasserschaden hat und ich mit meinem Uraltlaptop und 10min Akkuleistung bald wahnsinnig werde, muss es doch jetzt einfach klappen! Deswegen habe ich beim Gewinnspiel vorbeigeschaut und versuche alle Losmöglichkeiten zu nutzen. Twitter, Facebook, Youtube, Bloggen - alles ist möglich.

Hier noch ein Bild des Traumgerätes:


Lest euch mal die Amazon-Rezensionen zum Gerät durch, bis auf ein paar Kleinigkeiten (nah beieinander stehende USB-Sticks, usw.) ein echter Alleskönner.

Und weil ich außerdem gern die Glücksfee auf meiner Seite hätte, hier noch etwas aus der "Kreativabteilung":



Liebe Fee, hier siehst du meine Laserkatzen,
Solche Fotos ließen meine Festplatte bisher immer platzen.
Ich wünsche mir das Zenbook sehr,
Dann kann man Uraltlaptop weg und ein neues Baby her.

nDevil rockt auf jeden Fall,
Und nun pack's aus dein Päckchen,
Aber bitte vorsichtig und ohne Knall,
Das Zenbook hätt ich gern heil im Weihnachtssäckchen.

Klick mich zum Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen