Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hitmeister - Wünsch dir was!-Aktion

Nur noch bis Mitternacht habt ihr die Möglichkeit einen von vielen 100 Euro Gutscheinen bei Hitmeister zu gewinnen! (Insgesamt werden 3000 Euro in verschiedenen Kategorien verlost.)

 Ihr wählt einfach eine Kategorie aus, aus welcher ihr gern etwas gewinnen möchtet. Dann verlinken, Blogbeitrag einsenden und ihr seid im Lostopf. Hier gibt es noch einmal alle Infos: Klick mich zum Gewinnspiel!

Meine Wahl war schnell getroffen: Ich kenne da jemanden der sich nicht von seiner uralten Tasche trennen kann ;) Mit diesem Gutschein wäre dann Schluss, keine Ausreden mehr, eine Neue muss her!

Wer auch mal schauen möchte, einfach auf den Banner klicken:
Taschen kann man nie genug haben. Deshalb wünsche ich mir eine von Hitmeister zu Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen