Donnerstag, 6. Oktober 2011

***KNALLER*** Bloggeraktion von atze bauer - Shirt und CD für Blogger!

Der wirklich geniale Liedermacher atze bauer (aber für mich eher singender Comedian ;) verteilt ein Shirt- und CD-Paket an teilnehmender Blogger.

Doch bevor wir zu dieser wirklich tollen Aktion kommen, noch ein paar Worte zu atze (Auszug aus der Website):
"Ich bin der Atze und ich bin Chaot". Die Begrüßung ist der einzige Programmpunkt,
auf den sich das Publikum bei Atze Bauer verlassen kann. Er liebt das Chaos, jeder
seiner Auftritte ist einmalig. Die musikalische Improvisation ist Atze´s Faible und
trifft garantiert den Stimmungsnerv. Der Musikbarde jongliert mit Texten und Tönen
im Zwiegespräch mit seinem Publikum. Das ist unweigerlich die Geburtsstunde eines
neuen Blues-Songs.



Wer findet, dass sich das interessant anhört, der sollte einfach mal reinhören und sich begeistern lassen.

Und nun zur Aktion:
Die ersten 100 Teilnehmer (aktuell noch 37 übrig) erhalten das simple aber eindeutige "Bla Bla Bla" Shirt und ne atze bauer CD :D :D :D Ich freu mich jedenfalls jetzt schon riesig auf Shirt und schöne Stunden mit der CD.


Klick mich für mehr Informationen zur Bloggeraktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen