Mittwoch, 13. Juli 2011

ICELAND BLUE verlost schicke Vintage Uhr

Bis zum 15.07.2011 haben Blogger/innen die Möglichkeit bei diesem Gewinnspiel von Iceland BLUE zu gewinnen. Und hier geht es zur Facebookseite von Iceland Blue.



Berichtet einfach von der Aktion auf eurem Blog.

Ein paar Worte zu ICELAND BLUE (Auszug aus der Website):

ICELAND BLUE ist Dein Zuhause für Individuelles zum An- und Ausziehen. Bei uns findest Du ausgewählten Schmuck wie Kameen-, Edelstein- und Vintage-Schmuck, Modeschmuck oder auch Kawaii-Schmuck. Zudem führen wir tolle Accessoires der aktuellen Saison sowie Präsente.
Der Großteil unseres Sortiments wird hier in Deutschland mit großer Liebe zum Detail von Hand gefertigt und ebenso liebevoll verpackt. Der Versand erfolgt dabei meist noch am Tag des Zahlungseinganges, spätestens am Tag darauf, und wir bemühen uns stets die Kosten dafür so gering wie möglich zu halten.
Aufgrund der großen Anzahl an Einzelstücken gilt das Prinzip "First-come, first-served:" Wenn Dir also etwas gefällt, schlag zu, bevor es ein anderer tut. Gerne nehmen wir auch Auftragsarbeiten an: Kontaktiere uns, wir melden uns binnen 24 Stunden bei Dir.

Klick mich zum Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen