Donnerstag, 30. Juni 2011

German-Dream-Nails verlost Gutscheine und iPhone

Bis zum 30.06.2011 habt ihr die Möglichkeit bei German-Dream-Nails einen von fünf 100 Eurogutscheinen oder ein iPhone sowie weitere Gutscheine zu gewinnen. Bloggt einfach über das Gewinnspiel und beantwortet ein paar Fragen von German-Dream-Nails. Ihr könnt aber auch per Kommentar teilnehmen.


Klick mich zum Gewinnspiel!

Und hier meine Antworten auf die Fragen rundum das Thema Nageldesign:

Schreiben Sie uns, mit welchem Produkt aus unserem Sortiment haben Sie die erste oder beste Nageldesign-Erfahrung gemacht?  
Ich habe bereits die Jolifin Profi-Feile 100/100 weiß gebogen getestet und bin hochzufrieden mit dieser Feile.
 

Was fanden Sie daran super?  
Das Designen und Feilen der Nägel geht leicht und schnell. Die Krümmung ist prima und der Preis absolut fair.

Warum würden Sie dieses Produkt Ihren Freundinnen & Kolleginnen weiterempfehlen? 
 Ja, sogar uneingeschränkt! Wer auf der Suche nach eine guten Feile ist, macht hier nichts falsch.


Lassen Sie Ihren Gedanken einfach freien Lauf - schreiben Sie uns einfach, gerne auch rund um das Thema "Was würde ich mit einem 100 Euro Gutschein bei German Dream Nails kaufen?"!
Ich würde mir zwei Jolifin 4plus Mega-Starter-Set weiß kaufen - eines für mich und eines für meine Mutti :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen