Montag, 23. Mai 2011

Swapy.de spendet 1 Euro für Japan

Alles was ihr tun müsst um mitzuhelfen:

Blogbeitrag über die Spendenaktion von Swapy.de schreiben und schon wird 1 Euro gespendet. Außerdem ist eurer Facebook-Share oder Retweet nochmal 10 Cent wert.



Also kurz Zeit nehmen und mitmachen! Klick mich zur Aktion!

Kommentare:

  1. Hallo,
    für diese Aktion bin ich leider zu spät dran, aber ich würde Ihnen gerne anbieten, mich an zukünftigen sozialen Aktionen teilzunehmen. Ich könnte diese gerne mit meinem Blog aus der Wirtschaft unterstützen und dort für diese Aktion werben.

    Freundliche Grüße
    Marcus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Einstellung von Marcus klasse! Würde mich seiner Idee anschließen und auch für zukünftige Aktionen meinen Familien-Blog "www.eltern-ecke.de" zur Verfügung stellen! Also bei Bedarf bitte einfach Bescheid sagen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen