Sonntag, 13. März 2011

Elementsurf verlost 1 Woche Surfurlaub für 2 Personen

Bis zum 13.03.2011 verlost Elementsurf tatsächlich einen Surfurlaub für 2 Personen in Oyambre (Nordspanien)!!! Frühstück, Buffet am Abend und Surftraining inkl. Ausrüstung - Surfen für umme!
Außerdem wird auf den weiteren Plätzen tolles Surfequipment verlost.

 ***Knallergewinnspiel**** Hier gibt es alle weiteren Informationen zur einzigartigen Aktion: Klick mich zum Gewinnspiel.



Kurz ein paar Worte zu Elementsurf:
Ach was soll ich sagen?! "Natur sportlich erleben" trifft es einfach. Eine atemberaubende Landschaft gepaart mit einem tollen Camp und Menschen, die dir mit viel Spaß das Surfen beibringen.
Ein Blick in die Galerie der Website sagt manchmal mehr als 1000 Worte.

Es geht nicht nur allein ums Wellenreiten, denn die "elementsurfer" sagen über ihr Camp:
"Zudem steht bei uns nicht allein das Wellenreiten im Vordergrund: Nette Leute kennenlernen, gemeinsam etwas unternehmen ohne Gruppenzwang, zusammen surfen, viel Spaß und gute Laune – das gehört beim elementsurf Surfcamp dazu."

Das klingt einfach genial. Ich bin 25 Jahre alt, treibe gern Sport (Fußball, Radfahren, usw.) bin noch nie gesurft und habe wirklich das Gefühl, dass ich hier keine Angst haben müsste, mich zu blamieren, wenn nicht alles gleich klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen