Sonntag, 13. Februar 2011

Bis zum 13.02.2011 habt ihr die Möglichkeit einen von 3 tollen Reisepreisen - z.B. einen Flug und zwei Übernachtungen inkl. Frühstück im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg für zwei Personen - zu gewinnen. Bloggt euch nach Berlin!

Wer mehr zur Aktion wissen will, der klickt hier oder den unteren Aktionsbutton.




Mein kleines Gedicht:
Ein großer Dichter bin ich nicht,
Doch fällt das hier und heute nicht ins Gewicht.
Denn auch ich träume vom Flug nach Berlin,
Was ist dagegen schon Moskau, Oslo oder Wien?
In einem schönen Hotel die Beine hochlegen,
Entspannen, genießen - was für ein Segen.
Würd' dieser Wunsch in Erfüllung gehen,
Lass' ich alle meine Bilder von der Zeit in Berlin ansehen!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ein ♥liches Dankeschön für die Teilnahme am airline direct und AMBER HOTELS Gewinnspiel "Dichte dich schnell zu Flug und Hotel". Leider hat es dieses Mal nicht geklappt. Die Gewinner haben wir im Kommentarbereich unserer Aktionsseite veröffentlicht:
    http://www.airline-direct.de/blog/in-eigener-sache/gewinn-flug-und-hotel/
    Viele Grüße vom airline direct Team

    AntwortenLöschen