Montag, 3. Januar 2011

Createsomfing veranstaltet Wintergewinnspiel

Bis zum 04.01.2011 könnt ihr beim Wintergewinnspiel von Createsomfing tolle Preise gewinnen! Bereit gestellt werden die Preise von den beiden Sponsoren Rasselfisch...



... und Karodi:



Und nun zu den Preisen:
- 6 Amazongutscheine zu je 100 Euro
- 1 Amazongutschein im Wert von 200 Euro
- 2x 50 Euro werden unter den 30 schnellsten Teilnehmern verlost
- 3x 50 Euro gehen an die kreativsten Wintergeschichten

Und nun ein paar Worte zu meinem Wintererlebnis:
Ich war diesen Winter das zweite Mal in meinem Leben auf einer Eisbahn. Dementsprechend schlecht kann Schlittschuhlaufen. Keine Minute auf dem Eis, erblickte ich so einen kleinen Pinguin, den kleine Kinder benutzen um nicht umzufallen. Mit Pinguin ging dann auch alles besser... aber 3 Runden später riefen mich meine Freunde für ein Foto, ich war abgelenkt, torkelte und... WAR DER ERSTE MENSCH DER ES GESCHAFFT HAT MIT PINGUIN HINZUFALLEN. Peinlich. Echt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen