Montag, 6. Dezember 2010

Auslosung des gestrigen Blitzgewinnspiels

Leider hat es bei Yatego nicht gereicht, aber der unbekannte Gewinner dort hatte auch schwer erreichbare 30 Linkunterstützungen. ich möchte mich dennoch bei allen Mitspielern herzlich bedanken.

Die Gewinne werden trotzdem - entgegen meiner gestrigen Blogbeschreibung - ausgelost und das habe ich ganz fair und unparteiisch über Random.org gemacht. Hier die Teilnehmerliste und somit gleichzeitig eure Glücksnummer:

1. Andreas
2. Stefanie Fischer
3. urzeliese
4. Jana Buchwald
5. Anjou
6. Silke Schulz
7. sanna1311
8. Franziska Lange
9. Elke
10. Aileen Mana Neela
11. Leane
12. Juliane E (hatte mich über Facebook kontaktiert)

Der Gewinner der Speedlink Maus ist:

Herzlichen Glückwunsch Jana Buchwald!

Und das Buch A Magical Feeling geht an:


Viel Spaß mit dem Buch: Elke

Die Gewinner sind per Facebook benachrichtigt wurden.

Falls ich nochmal bei Yatego mitmachen sollte, würde ich mich riesig freuen wenn ihr (und noch ein paar mehr) wieder mitmacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen