Freitag, 10. Dezember 2010

Bloggen und helfen mit Preis.de + Gewinnspiel

Eben erreichte mich per Mail der Hinweis auf diese tolle Aktion der Preisvergleichsseite Preis.de:


"Für jeden, der über diese Aktion bloggt, spendet Preis 5 Euro an ein SOS-Kinderdorf."

Außerdem haben alle teilnehmenden Blogger die Chance auf einen 500 Euro Amazongutschein oder auf die Trostpreise (10 x 15 Euro bei Amazon). Für mich persönlich ist das Gewinnspiel diesmal aber nur ein netter Nebeneffekt und das Einbinden des Banners (siehe unten) in die Blogstartseite sollte selbstverständlich sein, damit noch ganz viele Blogger mitmachen. Stellt euch vor was das SOS-Kinderdorf mit 50 Mal 5 Euro anstellen könnte, oder 100x, oder 500x, oder oder oder... MITMACHEN! Alle Infos zur Aktion: Klick mich.

Preis.de

Wer keinen Blog besitzt, der kann bei der Aktion "Meinung schreiben" helfen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen