Montag, 27. Dezember 2010

WAHNSINNS-Adventskalender bei Glitzerfrosch

+++ Update: Auch heute verlost Glitzerfrosch wieder tolle Preise (28.12.) - neue Sponsoren sind dabei, weiterlesen! +++ 

Vom 01. bis zum 24.12.2010 verlost Glitzerfrosch gemeinsam mit 46 Sponsoren über 100 Preise im Adventskalender. Einfach Lose über Twitter, Facebook oder/und Blog sammeln und auf einen der vielen, schönen Preise (darunter auch Smartphones, uvm.) hoffen.


Alle Infos zum Adventskalender gibt es hier: Klick mich zum Gewinnspiel.



3 Fragen zu Glitzerfrosch: Wer oder was ist Glitzerfrosch, was macht er und warum glitzert er?
Zu Frage 1: Hinter Glitzerfrosch steckt eine junge Dame namens Christina (ich dachte eigentlich, dass es 2 sind, aber im Impressum ist nur noch sie aufgeführt) und sie hat anscheinend herausgefunden wie ein Tag 48 Stunden haben kann, denn sie sammelt für uns alle möglichen Gewinnspiele. Aktuell kann man z.B. an circa 150 (!) Adventskalendern teilnehmen.

Zu Frage 2: Das kann ich auch nicht besser zusammenfassen als Glitzerfrosch selbst: "Glitzerfrosch berichtet über Gewinnspiele aus den Social Media-Bereichen Twitter, Facebook und Blog. Hierbei werden sowohl Verlosungen von Firmen, als auch von "privaten Usern" genannt." (Auszug aus der Glitzerfrosch-Website)

Zu Frage 3: Das weiß ich auch nicht so richtig, aber so ein bisschen bling-bling brauchen wir doch alle ab und zu, oder? ;D Meine persönliche Vorteile der Seite (und deshalb ist sie auch so besonders):
- absolut aktuelle und brandneue Gewinnspiele
- eine unglaubliche Spannweite an Gewinnspielen - z.T. sehr versteckte Gewinnspiele bei denen man hohe Gewinnchancen hat
- übersichtlich durch die Kategorisierung in Twitter, Facebook und Blogs
- Kurze, prägnante Beiträge die alle wichtigen Infos und Links zusammenfassen (da haben die Mädels wirklich das richtige Maß gefunden)

Und da auch am heutigen Tag (28.12.2010) bekannt ist, welche Preise man gewinnen kann und wer dahintersteckt, hier eine kurze Vorstellung der alter und neuer Tagessponsoren:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Baggernistgeil.de sponsort heute ein Baggerevent im Wert von 500 Euro! Und wer nicht gewinnt, sollte unbedingt mal reinschauen, hört sich spannend an.

Nach den Festtagen gesellt sich Heartbreaker Schmuck dazu und verzaubert alle mit absolut außergewöhnlichen Schmuckstücken! Ich finde z.B. diese Kette wirklich einzigartig:


Bei Titan kann man hochwertige und vor allem ausgefallenes Tolleys und mehr kaufen. Egal ob giftgrün oder pink - ein echter Hingucker!


Bei Essential Care kann man Kosmetik aus garantiert kontrolliert biologischem Anbau kaufen. Der Haut und Umwelt zuliebe.




Wer noch Weihnachtsgeschenke für die Freundin sucht, der ist bei Yomoy genau richtig! Ihr gibt es viele lustige Gadgets für die verschiedensten Anlässe.



Voodolls verkauft niedlich-schräge Voodoopuppen, die alle ganz eigene Charaktere und Details besitzen. Je nach Charakter findet hier sicher jeder seinen Lieblingsvoodoll.



Zum Nikolaus(i) möchte ich euch den Tagessponsor COEUR DE LION (zu deutsch: Löwenherz, oder?) vorstellen. Für Schmuckfans gibt es hier sehr elegante und "unverwechselbare" Designerschmuckstücke. Das Motto der Seite: For the One you love most. Das steht für sich allein und muss nicht kommentiert werden.



Und heute gesellt sich Photolini dazu, eine Website mit sehr modernen und individuellen Fotowänden, die wirklich 1A Qualität haben.



Choice of Nature zeichnet sich durch einen Fakt aus: Du weißt zu 100% was in deinen Kosmetikprodukten steckt und kannst diese beruhigt benutzen. Schau es dir selbst an!



Kusmi Tea ist bekannt für seine schwarzen und grünen Tees sowie für seine Teemischungen in den farbenfrohen, barocken Dosen.



Weihnachtsgestecke gibt es zu dieser Jahreszeit ja massig, aber wer mal richtig kreativ dekorieren möchte, der sollte mal bei caresa reinschauen. Dort gibt es wunderschöne (z.T. gestrickte!) Weihnachtsgestecke. Einfach schick, so wie dieses hier z.B.:



Echte Männer - jeder will sie, aber in der Küche rechnet keiner mit ihnen! Aber dank  SchlauerBacken.de bekommt ihr genau das. Warum, weshalb, wieso - reinschauen und Geheimnis lüften: EchteMaenner.com

Wall-Art ist mir bekannt durch seine riesige Auswahl an Wallpostern und hilft dir dabei, deine 4 Wände schnell und unkompliziert zu verschönern.

GetDigital ist - so muss ich es einfach sagen - DIE Anlaufstelle für GeekStuff in Deutschland. Alles was irgendwie auffällt, Spaß macht oder einfach gut aussieht - gibt es hier.

Personello ermöglicht es dir Fotogeschenke mit einem Onlinedesigner zu erstellen und ihnen die ganz besondere, persönliche Note zu geben. 

Kuschel dich glücklich - das Motto bei MyStofftier.com. Hier gibt es individuelle, selbsterstellte (!) Stofftiere so wie DU sie magst. Ziemlich kultig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen