Dienstag, 30. November 2010

Blogparade: ITler.net verlost iPod Nano

Auf ITler.net findet derzeit (und noch bis zum 14.11.2011) - als noch genügend Zeit - eine Blogparade zum Thema "Blog" statt. Hier findet ihr alle Infos zur Blogparade und zum Gewinnspiel: Klick mich!



Und nun mein Beitrag zum Blogbeitrag:

- Wie seid ihr zum bloggen gekommen?
Ich wollte damals etwas Werbung für meine Lieblingswebsite Yieeha.de machen und man benötigte dafür einen eigenen Blog. Also habe ich mich blindlings und völlig ahnungslos reingeschmissen.

- Warum bloggst Du?
In erster Linie - wie der Name meines Blogs ja schon verrät - um an Gewinnspielen und Aktionen teilnehmen zu können. Inzwischen habe ich aber auch darüber hinaus Freude am Testberichte schreiben.

- Wie lange bloggt ihr schon?
Circa 1 Jahr, mal täglich, mal 1-2 Wochen nicht.

- Wie viel Zeit wendet ihr für die Pflege des Blogs auf?
Kommt auf meine Zeit an. Aber ich schätze, dass es durchschnittlich mind. 2 Stunden pro Woche sind. Für das Bloglayout/die Sortierung wende ich derzeit kaum Zeit auf, habe es mir aber vorgenommen.

- Was gibt Euch die Motivation zu bloggen?
Ich stelle mir immer gern vor, wie es wäre die Dinge wirklich zu gewinnen, über die ich blogge. Seitdem ich den Counter eingebaut habe und dadurch sehe, dass sich wirklich ab und zu Leute hierher verlaufen, ist die Motivation auch etwas gestiegen.
- War der Blog, welchen ihr betreibt im letzten Jahr für Dich persönlich erfolgreich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen