Sonntag, 31. Oktober 2010

Expli.de verlost 2 Singer Tradition 2250 Nähmaschinen

Nur noch wenige Stunden (nur noch bis 31.10.2010) läuft das erste Gewinnspiel auf Expli.de Dort werden 2 Singer Tradition 2250 Nähmaschinen unter allen teilnehmenden Bloggern verlost.



Einfach über die Aktion bloggen, Links setzen und eure Lieblingsbastelanleitung verraten. Hier gibt es nochmal alle Infos zum Gewinnspiel: Klick mich!

Meine Lieblingsbastelanleitung ist eindeutig: Notizbuch als externes Gehäuse für Festplatte bauen

Irgendwie ziemlich viel NERD-Potential, aber ziemlich cool sieht es aus und das kann wirklich jeder selbst umsetzen. Auch die Anleitung ist sehr gut beschrieben.
Unten seht ihr die Bastelanleitung als Widget. Aber es gibt wirklich wahnsinnig viele und unterschiedliche Anleitungen. Schaut mal rein!


Notizbuch als externes Gehäuse für Festplatte bauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen