Samstag, 2. Oktober 2010

Das Brands4Friends-Magazin verlost 2 schicke Olympus Kameras...

...an die beiden besten Kommentare. Bis zum 05.10.2010 um 15 Uhr habt ihr Zeit an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen und eine der beiden Olympus X-960 zu gewinnen! Klick mich zum Gewinnspiel.




Aber auch sonst lohnt sich ein Blick (oder mehrere) in das Brands4Friends-Magazin auf jeden Fall. Es gibt aktuelle Lifestyletipps und einen Blick hinter die Kulissen mit Elena und Alissia. Ich schaue schon länger vorbei und kann den Blog wirklich nicht empfehlen.

 

+++ Warum ich die Olympus unbedingt gewinnen muss +++


Früher habe ich solche Aufnahmen gemacht, aber meine Kamera hat es bei der letzten Exkursion im Sumpfgebiet leider erwischt :(




Biologie und Geographie studier' ich gern,
Eine gute Lehrerin möcht' ich werden.
Viel zu sehen gibt es in der Welt,
So dacht' ich mir:
"Fotografier' was dir gefällt!"
Egal ob Kleiner Odermennig oder Zaunkönig.
Mal wirklich selten, mal nur gewöhnlich.

Ob mit Makro oder Blitz,
für meine Schüler brauchen meine Bilder Witz.
Doch vor 2 Wochen war's vorbei,
meine alte Kamera brach auf einer Exkursion entzwei.

Als Studentin ist das ein echter Schock.
Eine Kamera die kostet richtig Geld,
Nicht wie bei Brands4Friends wo's mir gefällt.
So wie mein superschicker Rock ;D

Es tut mir leid, ich schweife ab!
Drum mach ich's einfach kurz und knapp:
Ich hoffe so auf meine Olympus
Und schick' euch einen virtuellen Kuss ♥ ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen