Sonntag, 10. Oktober 2010

Createsomfing.com verlost wertvolle Preis im Gesamtwert von 950 Euro dank toller Sponsoren

Bis zum 11.10.2010 habt ihr beim Altweibersommergewinnspiel die Möglichkeit einen der folgenden Preise zu gewinnen:

Die Sonderpreiswertung (die schnellsten können auf 50 Euro Bargeld hoffen), dürfte längst geschlossen sein, aber dennoch ist dies wieder ein Gewinnspiel der Extraklasse!

Mitmachen kann man per Facebook, Twitter oder Blog. Für die verschiedenen Aktionen gibt es dann eine unterschiedliche Anzahl an Losen. Möglich wurde dieses Gewinnspiel dank toller Sponsoren, wie z.B. Schafkopfen - das Bayrische Kultspiel.


Wer einen Blogbeitrag schreibt, der kann/sollte kurz berichten, wie er sich im Winter warmhält.


Ich mag Taschenwärmer in meiner Manteltasche bei sehr kalten Temperaturen. Leider ist das warme Vergnügen nach ein paar Stunden vorbei. Ansonsten tut auch eine Wärmflasche an kalten Füßen sehr gut ;D

Alle Infos zur Aktion: Klick mich zum Gewinnsopiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen