Sonntag, 31. Oktober 2010

Bromelien holenden Sommer zurück! - Blog.de und Blumenbüro Holland suchen schönstes Urlaubsfoto

Bis heute - 31.10.2010 sucht Blog.de-Aktion gemeinsam mit dem Blumenbüro Holland bei der "Bromelien holen den Sommer zurück!"-Aktion das schönste Urlaubsfoto. Preise:
All-inklusive Paket für zwei Personen für das Tropical Island Resort, Digitalkamera und Premium Fotobuch.

Hier gelangt ihr zu den beiden Veranstaltern und könnt einerseits etwas über interessante Blog-Aktionen und andererseits feinste holländische Blumen erfahren.



Und hier gibt es alle Infos zur Aktion: Klick mich.


Und nun zu meinem Lieblings-Sommerfoto. Blüten in allen Formen und Farben habe ich als Biologiestudentin schon viele gesehen. Dabei habe ich sie manchmal für ihre Schönheit bewundert und manchmal mit der wissenschaftlichen Brille betrachtet. Gerade die Bromelien sind so variantenreich und bringen viel Farbe ins Leben.
Aber im Frühjahr auf La Gomera (Kanaren) habe ich das erste Mal den Blick für andere schöne Details im Pflanzenreich bewiesen. So entstand dieses Foto eines sich öffnenden Farns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen