Montag, 30. August 2010

Schönstes Reisefoto zeigen und iPad beim Fotobuch-Blog gewinnen

Bis zum 31.08.2010 verlost der Fotobuch-Blog ein iPad und CEWE-Fotobuchgutscheine! Klick mich zum Gewinnspiel.

Was du tun musst ist:
- dein schönstes Foto zeigen und beschreiben wie du die besten Bilder in einem Fotobuch festgehalten hast
- welches Lieblingsfotobuch möchtest du gewinnen?
- Wie/wo hast du von der Aktion erfahren?
- Twitter und Facebookmeldungen zur Aktion sind gern gesehn


Mein Lieblingsfoto


Das Bild ist auf meiner Exkursion auf die Kanaren auf Teneriffa von einem hohen Berg aus entstanden. Alle dort entstandenen Bilder habe ich als Überraschung in einem selbstgebastelten Fotobuch von meiner Freundin erhalten.

Ich würde am liebsten das Reise-Fotobuch gewinnen :D

Ich habe von dieser Aktion per Zufall (Google-Suche) erfahren.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis. Werde gleich mal in meinem Reisefotos wühlen und dann das iPad gewinnen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!!

    AntwortenLöschen