Sonntag, 4. Juli 2010

Trampelpfade.com verlost 25 Euro Amazongutschein und tolle Bücher

Bis zum 09.07.2010 können Blogger, Twitterer und Leute mit Tipps gegen die Hitze tolle Preise gewinnen.

Trampelpfade.com sucht nach Tipps gegen die Hitze und du kannst je nach Aktivität eine unterschiedliche Anzahl Lose sammeln. Hier gibt's alle Infos zur Aktion: Klick mich!

Ich würde gern alle 5 Lose einheimsen und deswegen gibt es hier meinen Sommertext:

Die meisten Menschen in meinem Bekanntenkreis flüchten in den letzten Tagen aus der Sonne wie Kakalaken das Licht meiden. Ich persönlich bin gern direkt in der Sonne, vetraue sie gut und mag die Wärme auf der Haut. Nur stickige, warme Räume sind auch für mich anstrengend, sodass ich meist ins freie flüchte. Wenn das nicht geht, schalte ich den Ventilator an, sehne die Nacht herbei und wende meine Decke ;D

Und was macht ihr bei dieser Hitze?

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen Blogjubiläum Trampelpfade.com! Ich freue mich auf weitere Schleichwege durch den Familienalltag.

1 Kommentar:

  1. Ich habe was für dich :)
    http://konsumrausch2010.blogspot.com/2010/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen