Sonntag, 4. Juli 2010

Createsomfing.com veranstaltet ein Gewinnspiel zum Thema "Wohnen & Einrichten"

Nur noch wenige Stunden habt ihr die Chance beim Createsomfing.com-Gewinnspiel fette Preise abzuräumen.

Dank der großzügigen Sponsoren Posterlounge.de und Moebelshop24.de kann man folgende Preise gewinnen:


- 1 Mal 100 Euro und 4 Mal 50 Euro Warengutschein für Posterlounge.de
- 1 Mal 300 Euro und 2 Mal 100 Euro für Amazon.de
- Sonderpreis: 50 Euro Cash für die schönste Geschichte und wenn Deutschland ein Tor schießt kommt noch mehr Bargeld dazu!






So kann man mitmachen:
Twitterer, Blogger und Homepagebetreiber können für verschiedene Aktionen Lose sammeln. Wie das geht lest ihr am besten hier nach: Klick mich zur Aktion!



Einrichten und Wohnen:
Ich bin erst kürzlich aus meiner WG ausgezogen und wenn ich so zurückblicke, dann hätte es viel gegeben, was wir uns gern angeschafft hätten, allen voran eine Spülmaschine! Aber eigentlich waren wir ganz zufrieden und haben unsere Wohnung mit kleinen individuellen Verschönerungen und Fotos wohnlich gemacht. Unsere Pinnwand, die war jedenfall legendär und von anzüglich bis wissenschaftlich war alles dabei! Aber das bleibt in unseren 4 Wänden ;D









1 Kommentar:

  1. die Teilnahme ist noch am 05.07. bis 24 Uhr möglich ;-)

    Deine vielen Lose sind gleich zu Dir unterwegs

    vg
    Maik

    AntwortenLöschen