Sonntag, 30. Mai 2010

Ich bin Werbebote für Bookya

Auf Werbeboten.de wurden 130 engagierte Leute gesucht, die sich am 26.05.2010 das Bookya-Shirt tragen und Bookya on- und offline bekannt machen.

Neben Gesprächen mit Freunden und auch Fremden, der mobilen Shirtlittfasssäule und Links auf Twitter, Facebook und StudiVZ habe ich auch ein kurzes Video über Bookya gedreht:


Wie es dazu kam - Der Ablauf

Auf Werbeboten.de kann jeder mitmachen und sich für verschiedenen Kampagnen bewerben. Ist die Bewerbungsphase abgeschlossen heißt es hoffen und warten. Wenn man dabei ist, gibt's das Werbeshirt in der Wunschgröße und dazu alle nötigen Infos. Wer das Shirt trägt und anschließend ein (Beweis)Foto hochläd, erhält eine Vergütung per PayPal. Mein Bookya-Shirt kam rechtzeitig vorm Kampagnenstart an und sieht wirklich schick aus. Ich hoffe nur, dass der Druck langlebig ist, damit ich noch länger Freude damit habe.

 UNBOXING Bookya-Shirt

Am 26.05.2010 war es dann so weit. Shirt an und ab in die Uni damit :D Außerdem habe ich auf Twitter, Facebook und StudiVZ die Werbetrommel gerührt.



Wer selbst Werbebote werden möchte, einfach das Werbeboten-Logo klicken:

Und Bücher unkompliziert kaufen und verkaufen könnt ihr auf Bookya.de - Logo klicken:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen