Samstag, 1. Mai 2010

Beruf: Nachhilfe finden oder anbieten auf Tutoria

Da ich derzeit Studiumstechnisch etwas Luft habe, überlege ich Nachhilfeunterricht zu geben. Als angehende Lehrerin wäre das ideal um den Kontakt zu Schülern und zum Lehren nicht zu verlieren.

Aber wo fängt man an? Bei meiner Recherche bin auf eine tolle Plattfom gestoßen, die euch nicht vorenthalten will: Tutoria.de.

Dort findet man schnell und unkompliziert Nachhilfe Lehrer in der eigenen Region. Man kann schauen ob die Angebote von Tutoria verifiziert sind oder man bewirbt sich selbst als Nachhilfelehrer.

Tutoria.de ist zwar noch relativ jung, aber sieht wirklich vielversprechend aus. So gibt es in meiner Uni-Stadt Jena bereits 97 Tutoren!

Also merken und vorbeischauen: Tutoria.de (die mit der süßen Eule ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen