Dienstag, 13. April 2010

Prepaid-Discounter.net verlost ein iPad

Prepaid-Discounter.net verlost ein iPad bis zum 30.04.2010 bzw. zum offiziellen Verkaufsstart des Alleskönners in Deutschland. Alles was man machen muss, ist über die Aktion bloggen und 2 Fragen beantworten. Klick mich! zum Gewinnspiel. Außerdem findet man auf der Website eine gute Übersicht über Prepaid Tarife, z.B. den McSIM-Tarif.



Warum ich das iPad unbedingt haben will?
Ich möchte das iPad unbedingt gewinnen, weil ich einmal so gerne einen luxeriösen Gegenstand besitzen, welchen ich dann für mein Studium benutzen würde.

Was ich damit tun würde?
Ich würde zunächst einmal all den iPhone Angebern (ich habe nämlich keins) erzählen, dass sie sich ruhig die Augen auf dem kleinen Display kaputt machen können :P
Danach würde ich das halbe WWW hoch- und runtergoogeln, welche Apps ich unbedingt auf dem iPad haben muss. Anschließend kaufe ich mir das teuerste Displayputztuch, das ich finden kann, um die Fingerabdrücke wegzuwischen.
Die meiste Zeit würde ich das iPad in der Uni verwenden. Und privat wird dann Twitter mal richtig gerockt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen