Sonntag, 25. April 2010

Nouty.de verlost gemeinsam mit EMP tolle Preise

Bis zum 09.05.2010 veranstaltet Nouty.de gemeinsam mit EMP ein vielseitiges Gewinnspiel mit tollen Preisen!

Verlost werden 1x50 Euro Gutschein und 3x25 Euro Gutscheine.

Teilnehmen kann man über ganz verschiedene Wege: Twitter-Facebookfan-Blog-Youtube-Video-Kommentar. Also auf geht's und fleißig Lose sammeln :D Die Aufteilung der Lose ist ganz unterschiedlich, aber schaut am besten selbst vorbei: Klick mich zum Gewinnspiel.

Wer es in Sekundenschnelle wissen will, der sollte auch dem Nouty-Twitter-Account folgen.

Das EMP-Interview kann ich nur empfehlen, denn viele wissen grob etwas mit EMP anzufangen, aber diese Fragen blicken noch etwas hinter die Kulissen. Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT

Ich weiß, dass ich eventuell Probleme mit den Teilnahmebedingungen bekommen könnte, aber ich hoffe einfach das es Martin von Nouty.de es nicht so eng sieht, denn ich surfe nicht zum ersten Mal auf dieser coolen Seite und schau mir die Nouty-News an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen