Freitag, 16. April 2010

MiR4y hat Geburtstag und verlost tolle Preise

Normalerweise freut sich das Geburtstagskind auf seine Geschenke, aber der Blogger MiR4y (Michael Leder) dreht den Spieß um und verlost tolle Preise.
Doch bevor ich zur Aufzählung der Preise komme, möchte ich eine Besonderheit bei diesem Gewinnspiel schildern: Die Teilnahmemöglichkeiten sind sooooo vielfältig!

- Man kann per Twitter teilnehmen (1 Los) - einfach diesen Satz twittern:
Jetzt bei @MiR4y Preise im Wert von 130 € abgreifen. Klick hier -> http://bit.ly/9yukEJ #mir4ygw2010

Man kann per Blogbeitrag teilnehmen (3 Lose)

- Link im Blogroll
- Kommentar verfassen und verraten, welchen Preis der genannten man am liebsten gewinnen würde und was man sich außerdem noch wünschen würde
- Video drehen, kreativ sein

Es gibt also vielfältige Möglichkeiten Lose zu sammeln und ebenso vielfältig sind die Preise (Auszug aus der Website):

1x Uncharted 2: Among Thieves für die PS3 im Wert von 62,90 Euro
1x Designer Uhr im Wert von 15 Euro
1x Amazongutschein im Wert von 15 Euro
2x Amazongutschein im Wert von 5 Euro
1x Nightschool 01 im Wert von 6,50 Euro
1x Girls Bravo Band 1 - 4 im Wert von 20

Ich finde, dieses Gewinnspiel wirklich gut, Amazongutscheine sind immer klasse und Uncharted 2 hat wirklich gute Kritiken bekommen. FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT

Klick mich zum Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen