Donnerstag, 8. April 2010

Große Apple-Blogparade auf Gewinnwelt.info

Anfangs war ich skeptisch, was Blogparaden betrifft, aber inzwischen bleibe ich immer häufiger bei genau diesen Texten hängen und schaue wie andere die Dinge sehen.

Derzeit läuft eine Blogparade mit Gewinnspiel auf Gewinnwelt.info - die Preise sind der Knaller: iPad und Amazongutscheine. Einfach bis zum 15.05.2010 mitbloggen, Link nicht vergessen und schon ist man dabei.

Auf zur Blogparade zum Thema "Apple":
  • Wie lange nutzt du schon Apple-Produkte, was war dein erstes Produkt?
Ich nutze Apple seit 2007 und mein erstes Apple Produkt war der iPod Shuffle 1 GB in Türkis.
  • Welche Apple-Produkte besitzt du, was ist dein Lieblingsprodukt?
Ich besitze (immernoch :D) den iPod Shuffle 1 GB und einen iPod Touch 8GB der aktuellen Generation. Der iPod Touch ist mein Lieblingsprodukt.
  • Was fasziniert dich an der Marke Apple, welche Adjektive verbindest du mit dieser? 
An der Marke Apple fasziniert mich vor allem das Design und ich verbinde damit Innovation und intuitive Bedienung aber auch die mir lästige iTunes-Bindung.
  • Nutzt du Apps? Wenn ja, was sind deine Lieblings-Apps?
Ich benutze momentan nur sehr wenige Apps, aber meine Lieblings-App ist die Twitter-App und Doodle.
  • Was ist deine Lieblings-Webseite zum Thema “Apple”?
 Meine Lieblingswebsite ist Apple-Gadgets.de, dicht gefolgt von Mac-wire.de
  • Wirst du dir das neue iPad kaufen?
Nein, das gibt mein Geldbeutel nicht her, aber würde ich es gewinnen, würde ich das iPad behalten und lange darüber staunen was es alles kann.

Jetzt seid ihr dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen