Sonntag, 25. April 2010

Gedanken rundum Tagesgeldkonten

 Konten-Check24.de veranstaltet derzeit eine Umfrage rundum das Thema Tagesgeldkonto und DKB Konto und bin dabei und beantworte diese fünf Fragen:

1. Nutzt ihr ein Tagesgeldkonto?
Ich besitze eines, aber kümmere mich eigentlich nicht darum.

2. Betreibt ihr aktiv das Tagesgeld Hopping um die höchste Rendite zu erzielen?
Nein, aktiv habe ich so etwas noch nie betrieben.

3. Wie hoch ist die Verzinsung des DKB Cash Kontos?
1,65 % p.a.
4. Wie und wie oft informiert ihr Euch über Zinsänderungen bei den Tagegseldkonten?
Sehr, sehr selten. Vielleicht einmal im Monat ein paar Minuten lang über einschlägige Websites.
5. Welches ist das aktuell best verzinste Tagesgeldkonto?
Derzeit ist das Tagesgeldkonto der DAB-Bank mit 2,30 % das best verzinste.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bei der Bank of Scotland gibt es derzeit auch 2,1 % Tagesgeldzinsen. Fühl mich da auch sonst seit langer Zeit schon wohl und kann nur empfehlen sich da mal näher zu informieren: http://www.bankofscotland.de/de/Tagesgeld.html
    Viel Erfolg mit den Finanzen
    Viele Grüße
    Franny

    AntwortenLöschen