Freitag, 9. April 2010

Der definitiv genialste Deal von dem ich jemals gehört habe!!!

Der "500 Preise für 500 Blogger"-Deal von MyCleverDeal.com


Ich dachte erst, ich habe mich verlesen als ich von dieser Aktion gehört habe, aber es stimmt wirklich! MyCleverDeal.com geht in wenigen Tagen online und damit auch möglichst viele Leute beim Start dabei sind, werden alle Blogger zum WEITERSAGEN aufgerufen.


Was kann MyCleverDeal.com?
Der Beitreiber verspricht ein neues Einkaufserlebnis, gespickt mit vielen Angeboten zu tollen Preisen.


Hier mal ein Auszug aus den Kategorien mit Waren verschiedener Hersteller:
  • Audio & Elektronik
  • Beauty & Wellness
  • Büro & Schreibwaren
  • Haus & Garten, KFZ & Zubehör
  • Kleidung & Schuhe
  • Spielwaren, Sport
  • Tierwelt
  • Uhren & Schmuck
  • Geschenkartikel
Wir können also gespannt sein, welche Deals uns erwarten! Aber jetzt steht schon fest, dass die aktuelle Bloggeraktion der Kracher ist. Die Liste der Sponsoren (JollyDays.de Sportstar24.de, Bikesport24.de, uvm.) ist der Wahnsinn und die gesponserten Preise ebenfalls. Ich kann unmöglich alle Preise aufzählen, aber von einer unvergesslichen Hummerfahrt bishin zu kleineren Goodies ist wirklich alles dabei.


Was muss man tun?
Eigentlich ist es ganz einfach. Wir bloggen, denken an die Verlinkungen, folgen der Crew auf Twitter und werden treue Facebook-Fans und anschließend mailen wir unseren Beitrag. Fertig - dabei! Klick mich zum Deal.

Das Ende der Aktion ist bisher nicht ausgewiesen, aber ich denke mal, wenn die ersten 500 Blogger erreicht sind, gehen die Deals raus :D

Leider werden die Preise per Zufall vergeben, denn einige Sachen würde mir eine so rieeesige Freude bereiten, ich werde sie einfach mal nennen und hoffen, dass die Glücksfee mal ganz kurz an mich denkt.

Meine Top5-Preise:
1. Fahrradhelm - ich bräuchte schon ewig einen, muss immer ungeschützt fahren
2. Hummer-Tour On- oder Offroad - GEEEIL!
3. Hochseil-Park
4. Ein Tag im Zoo
5. Sportbrille

Hingegen würde sich ein anderer über meine "Bitte nicht"-Deals sicher freuen: Speeddating, DJ-Workshop und Partnerhoroskop. Hier kann man nochmal alle 500 (!!!) Deals nachlesen: Klick mich!

So oder so - ich bin gespannt auf weitere Blogbeiträge und den Start von MyCleverDeal.com!
Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen