Auf Gilly's Blog findet noch bis zum 19.04.2010 eine Blogparade statt. Unbedingt mitmachen!
Meine 10 schlechtesten Filme aller Zeiten (ohne echtes Ranking):
1. Freddy vs. Jason - grottig ungruselig
2. (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 - 3 Gags, das wars
3. Norbit - sinnlos hoch 10
4. Sleepy Hollow - Viel erwartet, sehr enttäuscht
5. Der Mondmann - Jim Carrey... ohne Elan
6. House of Wax - Wo ist die Handlung? Wo die Überraschung?
7. The wrong turn 2 - immer wieder die selben Effekte - vorhersehbar
8. Der Grinch - boah, zum Davonlaufen und nicht lustig
9. Sommer des Erwachens - Pferdefilm meets "Gladiator" Russel Crowe - langweilig.
10. Final Destination 2 - Nachfolger in den Sand gesetzt
Mein Tipp für den meistgenannten Film:
(T)Raumschiff Surprise: Periode 1
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen