Montag, 15. März 2010

Notebooksbilliger.de-Blog verschönert deinen Schreibtisch

Kurz vor Ende der Aktion (heute, 14 Uhr) habe ich auf dem Blog von Notebooksbilliger.de von dieser tollen Idee erfahren:

Alle, die ihren Bloggerplatz beschreiben und ein Foto dazuhochladen, können einen einen HighEnd Rechner der Firma GIGABYTE gewinnen. Dieser PC hat eigentlich alles, was das Bloggerherz (und Zockerherz ;) höher schlagen lässt. Klick mich zum Gewinnspiel!

Ein Auszug aus den Fakten:
CPU: Intel Core i5 – 750
Arbeitsspeicher:
4 GB Mushkin DDR3 RAM
Mainboard:
Gigabyte GA-P55-UD3
Grafikkarte:
Gigabyte GV-N98TOC mit 512 MB
Festplatte:
Seagate Barracuda mit 500 GB
optisches Laufwerk:
DVD-DL-Brenner von LG GH22Ns50 S-ATA

Und nun zum meinem bescheidenen Bloggerplatz:

Wenn ich mein ASUS Eee Netbook 1000H nicht gerade auf dem Schoß habe, dann steht es auf meinem äußerst einfachen Schreibtisch mit meinen Labtech Boxen und meiner heißgeliebten Logitech Nano Maus.



Zum Netbook:
So richtig fette Fakten gibt es da eigentlich nicht zu nennen, aber da mein Uralt-Acer-Laptop neulich aufgegeben hat, habe ich mich für diese Minivariante entschieden.
10 Zoll Display, 160 GB Festplatte und Intel® Atom(TM) Prozessor, 1 GB RAM (der manchmal an seine Grenzen stößt), Windows 7 Starter, WLAN, usw.

Am besten finde ich die irre lange Akkulaufzeit von fast 8 Stunden und gefühlt muss ich das Netzeil
fast nie anschließen. Wie man eventuell auf dem Foto sieht, fehlt mir im Moment ein "Ö", ich krieg es einfach nicht mehr dran :(

Das wars auch schon, sollte ich gewinnen, würde ich von meinen Mini-Bloggerplatz natürlich noch mehr Fotos hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen